Topplatzierungen in Gänserndorf

Vergangenes Wochenende war ein sehr herausforderndes. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen kämpften zahlreiche Paare beim Gänserndorf-Cup-Turnier um die Siegerplätze. Schon am Samstag, dem 11. 1., konnte sich unser Club über zwei Silbermedaillen freuen. Christina Tolos und Maya Feiertag gehören zu unseren Jüngsten und erreichten den 2. Platz in der Junioren Breitensportklasse. Jason Ribisch und Marlene Schlederer konnten sich am Samstag über die Zweitplatzierung freuen und toppten ihre Leistung am Sonntag, dem 12. 1. nochmals, sodass sie sogar die Allgemeine Klasse Latein B gewinnen konnten. Wir freuen uns mit ihnen über diesen tollen Erfolg! Am Sonntag holten sich außerdem Nico und Jenny Krammer die Bronzemedaille in der Junioren I C Klasse. Wir gratulieren allen Paaren ganz herzlich!