Unser Club

 

Wir sind einer der größten und erfolgreichsten Nachwuchs-Tanzsportclubs in ganz Österreich. Erst vor wenigen Jahren von Christoph Holczik und Elfriede Lehner gegründet, sind wir schon zu einer großen Gruppe gewachsen.

Unser Ziel ist es, die tänzerische, sportliche und persönliche Entwicklung jedes Mitgliedes zu fördern.

Derzeit sind sechs Startbuchpaare, sowie einige Nachwuchs- und Breitensport-Paare aktiv und treten immer wieder zu verschiedenen Turnieren an, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Im Jänner dieses Jahres konnten wir den neuen Wanderpokal der Stadt Gänserndorf für den erfolgreichsten Club des Gänserndorf-Cup gewinnen.

Geduldig bringt Elfriede Lehner („Elfi“)  die Jüngsten zur „Turnierreife“. Mit großem Ehrgeiz und viel Spaß spornt uns Christoph immer wieder zu Höchstleistungen an, und so haben wir erfolgreiche Paare bis zur B-Klasse.